­
­
­
­

Ramaphosa will Korruption bekämpfen

Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa hat eine entschlossenere Bekämpfung der Korruption angekündigt. Die sei eine notwendige Voraussetzung, um die Armut im Land zu reduzieren, sagte Ramaphosa am Donnerstag in der jährlichen Rede zur Lage der Nation.
Ramaphosas Rede markierte für Südafrika den Beginn eines Jubiläumsjahres: Vor 25 Jahren wurde das Apartheid-Regime der weissen Minderheit abgelöst.(Archivbild)
Ramaphosas Rede markierte für Südafrika den Beginn eines Jubiläumsjahres: Vor 25 Jahren wurde das Apartheid-Regime der weissen Minderheit abgelöst.(Archivbild)
Er sprach vor beiden Kammern des Parlaments in Kapstadt. "Wir haben keine Wahl, wir müssen den Kampf gegen die Korruption verstärken", sagte der Staatschef.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­