­
­
­
­

Niederlande neu mit Tempo 100 auf Autobahnen

Als erstes Land in Europa führen die Niederlande Tempo 100 als Höchstgeschwindigkeit auf allen ihren Autobahnen ein.
Als erstes Land in Europa führen die Niederlande Tempo 100 als Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ein. Das sei zwar eine "beschissene Massnahme", aber angesichts der notwendigen Senkung des Ausstosses von Stickoxiden unumgänglich, sagte Ministerpräsident Mark Rutte (2. von links).
Als erstes Land in Europa führen die Niederlande Tempo 100 als Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ein. Das sei zwar eine "beschissene Massnahme", aber angesichts der notwendigen Senkung des Ausstosses von Stickoxiden unumgänglich, sagte Ministerpräsident Mark Rutte (2. von links).
Das sei zwar eine "beschissene Massnahme", jedoch sei das Tempolimit angesichts der notwendigen Senkung des Ausstosses von Stickoxiden unumgänglich, sagte Ministerpräsident Mark Rutte am Mittwoch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­