­
­
­
­

Neuseeland verlängert Lockdown in Auckland - 30 Fälle seit Dienstag

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat am Freitag eine Verlängerung des Corona-Lockdowns in der Millionenmetropole Auckland um zwölf Tage angekündigt.
Autos stehen Schlange vor einem Coronavirus-Testzentrum. Die Gesundheitsbehörden in Neuseeland bemühen sich, die Quelle eines neuen Ausbruchs des Coronavirus ausfindig zu machen. Die größte Stadt des Landes ist erneut abgeriegelt worden. Foto: Dean Purcel/NZ HERALD/AP/dpa
Autos stehen Schlange vor einem Coronavirus-Testzentrum. Die Gesundheitsbehörden in Neuseeland bemühen sich, die Quelle eines neuen Ausbruchs des Coronavirus ausfindig zu machen. Die größte Stadt des Landes ist erneut abgeriegelt worden. Foto: Dean Purcel/NZ HERALD/AP/dpa
Die neuen Einschränkungen waren am Mittwoch zunächst für drei Tage verhängt worden, nachdem in der Stadt vier Mitglieder einer Familie positiv auf das Virus getestet worden waren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­