­
­
­
­

Netanjahu strebt Doppelamt an

Nach dem Rücktritt seines Verteidigungsministers Avigdor Lieberman will der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu auch dieses Amt übernehmen. Netanjahu habe dies dem Vorsitzenden der Siedlerpartei, Naftali Bennett, bei einem Treffen mitgeteilt.
Er schielt nun auch auf das frei gewordene Amt des Verteidigungsministers: Israels Präsident Benjamin Netanjahu. (Archivbild)
Er schielt nun auch auf das frei gewordene Amt des Verteidigungsministers: Israels Präsident Benjamin Netanjahu. (Archivbild)
Das sagte ein Sprecher Netanjahus am Freitag. Gerüchte über eine Entscheidung zu vorgezogenen Wahlen seien hingegen falsch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­