­
­
­
­

Flammende Rede Macrons vor dem Bundestag

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat Deutschland zu einer Kraftanstrengung aufgerufen, um Europa in Zeiten eines neuen Nationalismus krisenfester zu machen. Im Bundestag in Berlin hielt er am Sonntag eine flammende Rede.
Der französische Präsident Macron spricht zum ersten Mal im Deutschen Bundestag in Berlin.
Der französische Präsident Macron spricht zum ersten Mal im Deutschen Bundestag in Berlin.
"Es lebe die deutsch-französische Freundschaft. Es lebe Europa", sagte er der französische Präsident vor den deutschen Parlamentariern. "Heute müssen wir ein neues Kapitel aufschlagen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­