­
­
­
­

Macron beklagt "Schwächung des Westens"

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sieht den Westen in der globalen Weltordnung geschwächt. Noch vor 15 Jahren habe man gedacht, "unsere Werte" seien universell und würden die Welt immer regieren, sagte er am Samstag bei der Münchner Sicherheitskonferenz.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron spricht am Samstag an der Münchner Sicherheitskonferenz. Unter anderem beklagte er eine "Schwächung des Westens".
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron spricht am Samstag an der Münchner Sicherheitskonferenz. Unter anderem beklagte er eine "Schwächung des Westens".
Beim Blick auf die Welt von heute müsse man jedoch eine "Schwächung" des Westens feststellen. Die amerikanische Politik habe sich geändert und die Regierung in Washington ihre Beziehungen zu Europa zumindest ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­