­
­
­
­

Erstes Coronavirus-Opfer in den USA

Nach dem Anstieg der Patientenzahl in China ist auch in den USA ein erster Fall der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden. Es handelt sich um einen Mann, der nach einer Reise in die chinesische Stadt Wuhan am 15. Januar nach Seattle zurückkehrte.
In der Nähe des Fischmarktes von Wuhan.
In der Nähe des Fischmarktes von Wuhan.
Das teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC am Dienstag mit. Der Mann habe bei der Rückreise noch keinerlei Symptome bemerkt, sich dann aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus begeben, hiess es. Er sei in gutem Zustand.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­