­
­
­
­

Lösung für 35 Flüchtlinge von "Ocean Viking"

Für einen Teil der Flüchtlinge auf dem Rettungsschiff "Ocean Viking" gibt es eine Lösung. Die 35 Menschen, die am Donnerstag in Maltas Such- und Rettungszone aufgenommen worden seien, könnten auf ein maltesisches Militärboot umsteigen.
Maltesische Soldaten helfen Flüchtlingskindern, von der "Ocean Viking" auf ihre Rettungsboot umzusteigen.
Maltesische Soldaten helfen Flüchtlingskindern, von der "Ocean Viking" auf ihre Rettungsboot umzusteigen.
Das teilte die Organisation SOS Méditerranée am Freitagabend mit. Die restlichen 182 Geretteten an Bord seien aber weiterhin ohne sicheren Hafen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­