­
­
­
­

Kollegah will nicht antisemitisch sein

Der 34-jährige Rapper Kollegah hat Vorwürfe des Antisemitismus zurückgewiesen. "Für mich macht Rassismus oder jegliche Form von Diskriminierung einer Menschengruppe aufgrund von Ethnie, Hautfarbe, Religion oder sonstigen Eigenschaften überhaupt gar keinen Sinn."
Der deutsche Rapper Kollegah will den Holocaust mit seinen Aussagen nicht relativieren. (Archivbild)
Der deutsche Rapper Kollegah will den Holocaust mit seinen Aussagen nicht relativieren. (Archivbild)
Dies sagte der Deutsche im Interview der Nachrichtenagentur DPA in München. "In meiner Welt sind Rassismus und Antisemitismus so'was von absurd.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­