­
­
­
­

Japanischer Minister nimmt Elternauszeit

Der japanische Umweltminister Shinjiro Koizumi ist am Freitag Vater geworden - und sorgt mit der Ankündigung eines zweiwöchigen Vaterschaftsurlaubs für eine Sensation in dem arbeitsamen Inselreich.
Der japanische Umweltminister Shinjiro Koizumi nimmt als erstes Regierungsmitglied einen Vaterschaftsurlaub.
Der japanische Umweltminister Shinjiro Koizumi nimmt als erstes Regierungsmitglied einen Vaterschaftsurlaub.
"Ich bin glücklich und erleichtert als ein Vater", sagte der 38-jährige populäre Politiker, der von den Medien des Landes schon als künftiger Ministerpräsident gehandelt wird.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­