­
­
­
­

Iranischer Aussenminister warnt Trump

Der iranische Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif hat die USA am Rande eines Besuchs bei der Uno in New York vor einem Anheizen des Konflikts mit seinem Land gewarnt. "Ich denke, die Vereinigten Staaten spielen mit dem Feuer", sagte Sarif im US-Sender NBC News.
"Wenn wir Atomwaffen hätten entwickeln wollen, hätten wir das schon vor langer Zeit tun können": der iranische Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif. (Archivbild)
"Wenn wir Atomwaffen hätten entwickeln wollen, hätten wir das schon vor langer Zeit tun können": der iranische Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif. (Archivbild)
Er griff damit am Montag Äusserungen auf, die US-Präsident Donald Trump an die Adresse Teherans gerichtet hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­