­
­
­
­

Indien tötet Al-Kaida-Kommandanten

Indische Sicherheitskräfte haben in der Unruheregion Kaschmir nach eigenen Angaben den dort meistgesuchten Terroristen getötet. Der 25-jährige Zakir Musa, der Anführer einer Al-Kaida-nahen Gruppe, wurde demnach am Donnerstagabend (Ortszeit) erschossen.
Ein Junge betrachtet die von Kugeln durchlöcherte Wand des Hauses im Süden Srinagars, in sich Zakir Musa verschanzt hatte. A
Ein Junge betrachtet die von Kugeln durchlöcherte Wand des Hauses im Süden Srinagars, in sich Zakir Musa verschanzt hatte. A
Er hatte in einem Haus in der Ortschaft Tral verschanzt hatte, wie die Armee am Freitag mitteilte. In der Folge kam es zu Protesten der örtlichen Bevölkerung und zu Zusammenstössen mit den Sicherheitskräften.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­