­
­
­
­

Guaidó: Haben erste Hilfslieferung erhalten

Venezuelas Opposition hat trotz blockierter Grenzen nach eigenen Angaben eine erste Ladung Hilfsgüter erhalten. Der selbsternannte Übergangspräsident Juan Guaidó stellte am Montag ein Video auf Twitter, das ihn inmitten mehrerer weisser Dosen zeigt.
Der selbsternannte venezolanische Übergangspräsident Juan Guaidó stellte ein Video auf Twitter, das ihn inmitten mehrerer weisser Dosen zeigt, in denen Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel sein sollen.
Der selbsternannte venezolanische Übergangspräsident Juan Guaidó stellte ein Video auf Twitter, das ihn inmitten mehrerer weisser Dosen zeigt, in denen Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel sein sollen.
In den Dosen sollen Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel sein. Wie er an die Lieferung kam, sagte Guaidó nicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­