­
­
­
­

George Floyd bettelte um sein Leben

Nach neu veröffentlichten Abschriften sagte der Afroamerikaner George Floyd vor seinem Tod bei einem Polizeieinsatz Ende Mai mehr als 20 Mal "I can't breathe" - ich kann nicht atmen.
Der Tod des Afroamerikaners George Floyd löste in den ganzen USA Proteste aus. (Foto: Marcio Jose Sanchez / AP/KEYSTONE-SDA)
Der Tod des Afroamerikaners George Floyd löste in den ganzen USA Proteste aus. (Foto: Marcio Jose Sanchez / AP/KEYSTONE-SDA)
Die Transkripte stammen von den Körperkameras der nun angeklagten Polizisten und wurden am Mittwoch von einem Gericht im US-Bundesstaat Minnesota veröffentlicht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­