­
­
­
­

Florida-Senatssitz für Republikaner Scott

Der Republikaner Rick Scott hat die Senatswahl im US-Bundesstaat Florida knapp gewonnen. Laut dem am Sonntag veröffentlichten offiziellen Endergebnis erhielt der scheidende Gouverneur von Florida 50,05 Prozent, sein demokratischer Kontrahent Bill Nelson 49,93 Prozent.
Äusserst knapp in den US-Senat in Washington gewählt. der Republikaner aus Florida Rick Scott.
Äusserst knapp in den US-Senat in Washington gewählt. der Republikaner aus Florida Rick Scott.
Demnach erhielt der Wahlsieger knapp über 10'000 Wählerstimmen mehr als Nelson. US-Präsident Donald Trump gratulierte Scott auf Twitter "für eine mutige Kampagne, die von Erfolg gekrönt" worden sei. Mit dem weiteren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­