­
­
­
­

Ermittlern liegt Ibiza-Video vor - Doch wer ist der Lockvogel?

Ein Jahr nach der Ibiza-Affäre rund um den österreichischen Rechtspopulisten Heinz-Christian Strache ist noch immer unklar, wer der weibliche Lockvogel war.
Heinz-Christian Strache, ehemaliger FPÖ-Chef, äußert sich. Der frühere  Vorsitzende der FPÖ, der vor einem halben Jahr über die Ibiza-Affäre gestürzt war und seinen politischen Rückzug bekannt gegeben hatte, kandidiert als Bürgermeister von Wien. Foto: Roland Schlager/APA/dpa
Heinz-Christian Strache, ehemaliger FPÖ-Chef, äußert sich. Der frühere Vorsitzende der FPÖ, der vor einem halben Jahr über die Ibiza-Affäre gestürzt war und seinen politischen Rückzug bekannt gegeben hatte, kandidiert als Bürgermeister von Wien. Foto: Roland Schlager/APA/dpa
Das österreichische Bundeskriminalamt hat am Mittwoch Fahndungsfotos von der jungen Frau veröffentlicht, die sich in der Nacht im Sommer 2017 auf Ibiza als russische Oligarchen-Nichte ausgab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­