­
­
­
­

Dutzende Tote bei Gefechten in Mali

Im Norden Malis sind am Montag bei einem Angriff feindlicher Kämpfer 24 Soldaten getötet und 29 weitere Soldaten verletzt worden. Ein örtlicher Armeesprecher sagte gleichentags, die Attacke auf eine Militärpatrouille habe in Tabankort in der Region Gao stattgefunden.
Afrikanischer Krisenstaat Mali: Bei Kämpfen mit Dschihadisten sind am Montag 24 Soldaten getötet worden. (Archivbild)
Afrikanischer Krisenstaat Mali: Bei Kämpfen mit Dschihadisten sind am Montag 24 Soldaten getötet worden. (Archivbild)
Eine gemeinsame Armeepatrouille mit Soldaten aus dem benachbarten Niger sei nahe der nordöstlichen Stadt Tabankort von "Terroristen" angegriffen worden, teilte die malische Armee zudem im Kurzbotschaftendienst ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­