­
­
­
­

Brexit-Unterhändler arbeiten unter Hochdruck

Kurz vor dem EU-Gipfel haben Experten der EU und Grossbritanniens am Mittwoch die wichtigsten Brexit-Fragen geklärt. Darunter war auch die lange sehr umstrittene Zollregelung für Irland.
Berät mit Vertretern der britischen Regierung über ein Brexit-Abkommen: EU-Chefverhandler Michel Barnier.
Berät mit Vertretern der britischen Regierung über ein Brexit-Abkommen: EU-Chefverhandler Michel Barnier.
Das berichtete Unterhändler Michel Barnier nach Angaben von Diplomaten am Mittwochabend in einem EU-Treffen. Eine Gesamteinigung stand aber noch aus, weil einige komplexe Details offen waren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­