­
­
­
­

Coronavirus bringt Spitäler Chiles ans Limit

Angesichts der starken Zunahme von Coronavirus-Infektionen geraten die Spitäler in Chile an ihre Grenzen. "Wir sind sehr nah am Limit, weil wir einen grossen Anstieg hatten."
Chiles Präsident Sebastián Piñera sagte am Sonntag, das Gesundheitssystem seines Landes gelange aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus an die Kapazitätsgrenze. (Archivbild)
Chiles Präsident Sebastián Piñera sagte am Sonntag, das Gesundheitssystem seines Landes gelange aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus an die Kapazitätsgrenze. (Archivbild)
Dies sagte Präsident Sebastián Piñera der chilenischen Zeitung "La Tercera" zufolge bei der Einweihung einer provisorischen Klinik in Santiago de Chile am Sonntag (Ortszeit).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­