­
­
­
­

Brüsseler Attentäter soll lebenslang in Haft

Nach dem Schuldspruch im Prozess um den Anschlag auf das Jüdische Museum in Brüssel fordert die Staatsanwaltschaft eine lebenslange Haftstrafe. Generalstaatsanwalt Yves Moreau sagte am Montag, der 33-jährige Mehdi Nemmouche müsse dazu ohne zu zögern verurteilt werden.
Die Staatsanwaltschaft fordert für eine lebenslange Haftstrafe für Mehdi Nemmouche, der im Prozess um den Anschlag auf das jüdische Museum in Brüssel für schuldig befunden wurde.
Die Staatsanwaltschaft fordert für eine lebenslange Haftstrafe für Mehdi Nemmouche, der im Prozess um den Anschlag auf das jüdische Museum in Brüssel für schuldig befunden wurde.
In der vergangenen Woche war der französische Dschihadist des Mordes an vier Menschen schuldig gesprochen worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­