­
­
­
­

Beto O’Rourke will gegen Trump antreten

Der US-Demokrat Beto O'Rourke will für seine Partei bei der Präsidentenwahl 2020 antreten. Das kündigte der 46-Jährige am Donnerstag in einer Videobotschaft an, die in US-Medien verbreitet wurde.
er texanische Politiker Beto O’Rourke will Kandidat der demokratischen Partei für die US-Präsidentschaftswahlen 2020 werden. (Archivbild)
er texanische Politiker Beto O’Rourke will Kandidat der demokratischen Partei für die US-Präsidentschaftswahlen 2020 werden. (Archivbild)
"Die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, die miteinander verbundenen Krisen unserer Wirtschaft, unserer Demokratie und unseres Klimas waren nie grösser", sagte O'Rourke.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­