­
­
­
­

Baustellenbeginn für Brückenabriss in Genua

Vier Monate nach dem Brückeneinsturz in Genua mit 43 Toten ist am Samstag mit der Einrichtung der Baustelle für den Abriss der Brückenreste begonnen worden. Der letzte auf dem Rumpf der Morandi-Brücke verbliebene Lastwagen war vor wenigen Tagen entfernt worden.
Der letzte verbliebene Lastwagen auf der eingestürzten Morandi-Brücke in Genua ist entfernt, nun wird die Baustelle für den Abriss der Brückenreste eingerichtet. Ziel ist eine komplett neue Brücke bis Ende 2019.
Der letzte verbliebene Lastwagen auf der eingestürzten Morandi-Brücke in Genua ist entfernt, nun wird die Baustelle für den Abriss der Brückenreste eingerichtet. Ziel ist eine komplett neue Brücke bis Ende 2019.
Der Abriss der Brückenreste soll in der kommenden Woche beginnen. Der Regionalpräsident von Ligurien, Giovanni Toti, sagte am Samstag auf der Baustelle, er hoffe, dass am Montag ein Richter die Beschlagnahmung der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­