­
­
­
­

Bahn-Fernverkehr in Deutschland eingestellt

Die Deutsche Bahn hat wegen der Warnstreiks landesweit den Fernverkehr eingestellt. Betroffen seien ICE- und IC-Züge, sagte eine Bahnsprecherin. Im süddeutschen Bundesland Bayern fahren vorerst gar keine Züge mehr.
Der ICE-Zug als Wartesaal: Reisende in einer stillstehenden Komposition in Berlin, die ihnen die Bahn zum Warten zugewiesen hatte.
Der ICE-Zug als Wartesaal: Reisende in einer stillstehenden Komposition in Berlin, die ihnen die Bahn zum Warten zugewiesen hatte.
Der für 5.00 bis 9.00 Uhr angekündigte landesweite Warnstreik lief bereits rund eine Stunde früher an. Die Bahn empfahl ihren Kunden, nach Möglichkeit Reisen auf Dienstag zu verlegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­