­
­
­
­

Angst vor Hafterleichterungen für "El Chapo"

Nach der Verurteilung von Joaquín "El Chapo" Guzmán befürchtet die Staatsanwaltschaft in New York einen Ausbruch des mexikanischen Drogenbosses. Guzmán hatte zuletzt mehrere Hafterleichterungen in seinem Gefängnis in Manhattan gefordert.
Die US-Staatsanwaltschaft warnt in einem Brief vor Hafterleichterungen für den Drogenboss "El Chapo", weil Fluchtgefahr besteht. (Archivbild)
Die US-Staatsanwaltschaft warnt in einem Brief vor Hafterleichterungen für den Drogenboss "El Chapo", weil Fluchtgefahr besteht. (Archivbild)
Darunter waren auch zwei Stunden an Fitnesstraining im Freien pro Woche. Dies sei in der Haftanstalt aber nur auf dem Gefängnisdach möglich, von dem 1981 schon einmal ein Insasse mit einem Helikopter habe fliehen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­