­
­
­
­

Algerischer Staatspräsident verlässt Genf

Nach rund zwei Wochen medizinischer Behandlung in Genf ist Algeriens betagter Präsident Abdelaziz Bouteflika offenbar wieder auf dem Heimweg. Eine Maschine der algerischen Regierung hob am Sonntag nach Angaben des Dienstes Flight Radar vom Flughafen in Genf ab.
Die algerische Regierungsmaschine hat am Sonntagnachmittag Genf wieder verlassen. Laut einem algerischen Regierungssprecher war Präsident Bouteflika an Bord.
Die algerische Regierungsmaschine hat am Sonntagnachmittag Genf wieder verlassen. Laut einem algerischen Regierungssprecher war Präsident Bouteflika an Bord.
An Bord sei der Präsident, sagte ein Sprecher Bouteflikas der Nachrichtenagentur DPA in Algier. Das Flugzeug war am Morgen von der algerischen Hauptstadt nach Genf geflogen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­