Zum zweiten Tag in Folge haben sich chaotische Szenen in Sri Lankas Parlament abgespielt. Abgeordnete warfen mit Stühlen, Büchern, Wasserflaschen und Chilipulver. Am Vortag hatten sich Parlamentarier verschiedener Lager eine Schlägerei geliefert.
vor 13 Minuten
(Symbolbild) Schweizer Telefonmarketing-Firmen verärgern mit ihren Verkaufsmethoden potentielle Kunden. Am Montag stehen zwei Verantwortliche in St. Gallen wegen unlauteren Wettbewerbs vor Gericht.
Eine Gruppe von Telefonmarketing-Firmen hat mit ihren Verkaufsmethoden Kunden in der ganzen Schweiz verärgert. Es kam zu Dutzenden von Beschwerden. Zwei Verantwortliche stehen kommende Woche vor dem St. Galler Kantonsgericht. Sie fordern Freisprüche.
15.11.2018
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
25.10.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top