Terroranschlag oder Beziehungstat: Ein 37-jähriger Mann soll in einer Strassenbahn in der niederländischen Grossstadt Utrecht am Montagmorgen drei Menschen erschossen haben. Fünf weitere Fahrgäste wurden verletzt.
vor 40 Minuten
Spendenformular
In den letzten Tagen sind wiederum Personen aufgefallen, welche vor Einkaufsgeschäften mit gefälschten Spendenblättern Geld für Behindertenorganisationen sammeln. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte fünf rumänische Staatsangehörige festnehmen. Die Täterschaft operiert in Gruppen und spricht vorzugsweise ältere Menschen an. Durch Ablenken wird zudem versucht, den gutmütigen Spendern weiteres Bargeld zu stehlen.
vor 11 Stunden
66 Jahre Büchel Bau Netzwerkseite, Sennwald
Nach tagelangen Vorbereitungen auf dem Firmengelände der Wilhelm Büchel AG in Sennwald präsentierte sich das Unternehmen vergangenes Wochenende von seiner besten Seite. Mit mehr als 3000 Besuchern waren die Feierlichkeiten ein voller Erfolg.
29.09.2015
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
21.02.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top