«Pause mache ich auf meinem Bänkli vor dem Stall und zähle mit den Enkeln Autos»
X
Push-Services wählen
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
Seit heute können Gesundheitsdaten auch aus dem Spital Grabs in das elektronische Gesundheitsdossier Liechtensteins übermittelt werden. Das zuständige Amt hat die entsprechende Bewilligung erteilt.
Eine neue Diebstahlserie trifft Autogaragen in Liechtenstein und St. Gallen. Polizei und Autogewerbeverband setzen auf Prävention mit auffälligen Warnplakaten.
Das «Netzwerk Familien» konnte sich als Familienbegleitung etablieren, das Team von «love.li» stösst an seine Kapazitätsgrenzen und die Schwangerschaftsberatungen bleiben konstant hoch.
Erstmals gibt es in Liechtenstein eine Ferienbetreuung für Kinder mit Behinderung. Für betroffene Familien bedeutet sie eine seltene Entlastung im Dauer-Ausnahmezustand.
vor 6 Stunden
Fotos
Vernissage «Interferenzen» mit Werken von Michael Tolloy und Patrick Kaufmann im Alten Pfarrhof Balzers. (11.04.2026)
Schlussübung beim Kurs für neue Feuerwehrleute beim "Restaurant Löwen» in Gamprin-Bendern. (11.04.2026)
Frühlingsfest in Grabs, St. Gallen, Schweiz. (11.04.2026)