­
­
­
­

Sagenwelt zu neuem Leben erwecken

Der Walser Sagenweg in Triesenberg wird erneuert und erweitert. Einblick in dieses Projekt gewähren Franz Gassner und Patrik Walser.
Patrik Walser in Nendeln
Für das «Nachtvolk» verarbeitete Patrik Walser zirka sieben Kubikmeter Lärchenholz und investierte 80 Stunden Zeit. «Diese Figuren werden aber noch lange nicht das Highlight des Walser Sagenwegs sein», verrät der 33-Jährige.
Es war im Jahr 2007, als der Walser Sagenweg in Triesenberg eröffnet wurde. Der Themenweg erzählt durch Stations- und Informationstafeln die Geschichte der Walsergemeinde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­