­
­
­
­

«Den Wohlstand richtig einsetzen»

Kein anderer Vorsteher des Landes hat bei den letzten Wahlen einen so grossen Rückhalt aus der Bevölkerung erfahren wie Daniel Hilti. Kein Wunder. Er ist ein Macher. Er ist authentisch. Er sagt, was er denkt. Und hat das Herz am rechten Fleck. Das grosse Interview.
Daniel Hilti, Schaan
Nun gilt es zu optimieren, sagt Daniel Hilti
Herr Hilti, wie erklären Sie einem 5-Jährigen, was Politik ist? Was ist die Aufgabe eines Politikers? Daniel Hilti: Ich würde ihm sagen: Politiker sind Menschen wie du und ich. Alles, was nicht in deiner Wohnung ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­