­
­
­
­

Findet das Jubiläumsturnier statt?

Kommendes Jahr wird Ruggells grösster Anlass noch eine Spur grösser. 2019 würde das Internationale U16-Turnier die zehnte Durchführung feiern. Wegen des Baus des LFV-Nationalmannschaftszentrums könnte das Turnier aber auch verschoben werden.
Wird 2019 auf der Widau wieder gejubelt? Derzeit steht noch vieles in den Sternen.
Wird 2019 auf der Widau wieder gejubelt? Derzeit steht noch vieles in den Sternen.
Fünf Mal fand das internationale U16-Turnier in Bad Ragaz statt – dann zog es die Verantwortlichen um Gründer Hanspeter Rothmund nach Ruggell.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­