­
­
­
­

«Wir fühlen uns wohl in Planken»

Kein Gasthaus, keine Arztpraxis, keine Einkaufsmöglichkeit. Im Vergleich zu anderen Gemeinden kommt die Infrastruktur Plankens sehr schlank daher. Das kann für Senioren eine Herausforderung darstellen – aber eine machbare, wie Erwin Pfeiffer (83) beweist.
näherdran in Planken
Dass Erwin Pfeiffer mit 83 Jahren noch Auto fahren kann, macht das Leben in Planken selbstredend einfacher. Aber auch Katze «Siri» dürfte ein wichtiger Wohlfühlfaktor sein.
Sehr viel schöner als in Planken lässt es sich in Liechtenstein wohl nicht wohnen. Die Lage auf einer Lichtung oberhalb Schaans, umrahmt von dichtem Wald, macht die Gemeinde zu einem kleinen, exklusiven Fleckchen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­