­
­
­
­

«So ist der Riesenslalom eine Belastung»

In rund sechs Wochen startet in Sölden die neue Weltcup-Saison. Tina Weirather steht mitten in der Vorbereitung und erzählt, wie wichtig die Ferien auf Sizilien waren und weshalb sie in der nächsten Saison eventuell auf den Riesenslalom verzichtet.
SAISONSTART, SKI ALPIN, SKI WELTCUP, FIS SKI ALPIN WELTCUP, SAISON 2017/18,
Ob Tina Weirather beim Riesenslalom Ende Oktober in Sölden am Start stehen wird, ist noch nicht zu 100 Prozent klar. Falls die Planknerin aber das Auftaktrennen auslässt, wird sie in diesem Winter höchstwahrscheinlich nur noch in den Speeddisziplinen starten. Bild: Keystone
Es war ein unglaublicher Winter für Tina Weirather. Insgesamt startete sie in der abgelaufenen Saison bei 21 Weltcuprennen und fuhr davon sieben Mal aufs Podest, zwei Mal sogar zum Sieg.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­