­
­
­
­

«Liebenswertes Bergdorf erhalten»

Im März haben Plankens Einwohner ihren Vorsteher Rainer Beck für vier weitere Jahre gewählt. Es sei keine einfache Ausgangslage gewesen, so Beck. Motiviert blicke er aber nach vorne und erwarte im Gemeinderat eine sachbezogene Zusammenarbeit.
Rainer Beck, Planken
«Ich möchte den eingeschlagenen, aus meiner Sicht erfolgreichen Weg weitergehen.»
Interview: Bettina Stahl-Frick Herr Beck, im März wurden Sie erneut zum Vorsteher von Planken gewählt. Ein schönes Gefühl, solch eine Bestätigung, oder? Rainer Beck: Ja, natürlich. Ich habe mich über die Wiederwahl ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­