­
­
­
­

Busfahrer, Guide und Psychologe zugleich

Seit über 30 Jahren fährt Markus Jehle beinahe jeden Tag mit seinem Bus die Strecke von Schaan nach Planken und wieder runter. In dieser Zeit hat der Plankner Buschauffeur viel erlebt, interessante Menschen getroffen und einen grossen Wandel mitgemacht.
Markus Jehle, Planken
Auf seinen Fahrten macht Markus Jehle täglich neue Begegnungen mit Fahrgästen.
1987 hat er das Geschäft von seinem Vater übernommen – es habe sich so ergeben, sagt Markus Jehle aus Planken. Seither fährt er mit dem Bus täglich 10 Mal die Strecke zwischen Schaan und Planken.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­