­
­
­
­

Ein Gampriner mit Vorbildfunktion

Michael Lampert ist in Gamprin aufgewachsen und wohnhaft. Im letzten Jahr konnte sich der Kickboxer einen Traum erfüllen und sein eigenes Kampfsportcenter eröffnen. Seither trainieren er und zahlreiche andere Liechtensteiner Kickboxer in Gamprin/Bendern.
Michael Lampert (l.) ist Trainer, Kämpfer und Vorbild in einem. Hier trainiert er den Kickbox-Nachwuchs.
Er ist aktiver Kämpfer, Trainer und seit einer Weile auch Inhaber einer eigenen Kampfsportschule. Der Gampriner Michael Lampert ist über die Grenzen Liechtensteins hinaus ein bekannter Kickboxer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­