­
­
­
­

Der TC Balzers hat Geburtstag

In diesem Jahr feiert der Tennisclub Balzers sein 50-jähriges Bestehen. Als zweitältester Tennisclub Liechtensteins kann der TCB auf eine lange Geschichte zurückblicken. Auch heute steht der TC Balzers noch gut aufgestellt da.
Steffi Vogt
Steffi Vogt ist die bisher erfolgreichste Liechtensteiner Tennisspielerin und lernte ihr Handwerk beim TC Balzers. Nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 gab sie ihren Rücktritt bekannt.
In knapp fünf Monaten feiert einer der grössten Vereine der Gemeine Balzers Geburtstag. Genau am 21. September 1968 wurde der Tennisclub Balzers nämlich gegründet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­