­
­
­
­

Bio und Co. nach wie vor gefragt

Am 14. Mai startet der Wochenmarkt in die Jubiläumssaison. Es wird jedoch die letzte unter der Führung der Interessensgemeinschaft sein.
Balzner Wochenmarkt
Gemeindeserie, Gemeindewochen 2018 #näherdran in Balzers, Bild aufgenommen auf dem Balzner Wochenmarkt in Balzers am 19.04.2018 - Markt, Stand, Stände, Gemüsemarkt, Früchtemarkt FOTO & COPYRIGHT: DANIEL SCHWENDENER
Es war am 10. Mai 2001, als der Balzner Wochenmarkt zum ersten Mal veranstaltet wurde. Die Idee dazu hatte Beate Nushöhr ein Jahr zuvor, wobei sich danach die Interessensgemeinschaft Balzner Wochenmarkt bildete.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­