­
­
­
­
Sapperlot

Sind Sie noch am Ball oder haben Sie bereits aufgegeben?

Vorsätze für ein neues Jahr sind so eine Sache. Während manche auf diese schwören und sie beinhart die nächsten  365 Tage oder noch länger durchhalten, geben andere schon nach wenigen Tagen auf.
Julia Kaufmann
Julia Kaufmann

Der Jahreswechsel bietet selbstverständlich eine gute Gelegenheit, um den Versuch zu starten, alte Laster und unerwünschte Gewohnheiten abzulegen. Doch eines sei Ihnen ebenfalls gesagt: Es gibt nie einen schlechten Zeitpunkt, um zu einem gesünderen und besseren Ich aufzubrechen.

Grosse Ziele und Träume zu haben, ist nicht verkehrt. Doch es müssen nicht immer die grossen Sprünge sein, die man sich vornehmen muss. Schon der Vorsatz, etwas freundlicher und verständnisvoller zu seinen Mitmenschen zu sein, kann viel bewegen. Gerade in dieser turbulenten Zeit können damit Wunder bewirkt werden und das Leben für alle etwas angenehmer gestaltet werden.           

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Zustimmen

­
­