­
­
­
­
Abo

Von der Wegwerfgesellschaf zur Abrissgesellschaf

So etwa könnte man den einstimmigen Gemeinderatsbeschluss betrefend Abriss des Gasthauses Mühle in Vaduz nennen. Bei der Jugendherberge hat es ja schon geklappt. Beim Landesspital soll es dann auch passieren. Gebäude, die knapp über 40 Jahre alt sind und meines Erachtens alles andere als abrissbedürftig, sollten renoviert und nicht abgerissen werden.
Herta Kaufmann, Schaan
Wenn man alle Häuser, die in die Jahre gekommen sind, abreissen würde, wäre ein grosser Teil der Liechtensteiner «obdachlos».

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­