­
­
­
­
Abo

Replik an Hans Frommelt

Antwort an den Herrn Ingenieur Hans Frommelt, Triesen, auf seinen Leserbrief vom Samstag. Zur Entleerung des Steger Stausees, dem Einbau einer Batterie und dem Überdecken des Ganzen mit alpinem Humus, empfehle ich Herrn Hans Frommelt aus Triesen, jenen Leserbrief vom 4. Januar dieses Jahres, welchen er selber verfasst hat, zu lesen und eventuell auch versuchen, ihn zu begreifen, zu verstehen, und weil in der Zeitung abgedruckt, ihn auch als real zu betrachten.
Jo Schädler, Bendern
Da kommt er ja sowieso gar nicht drumherum. Bezüglich der Reichweite von bis zu 2000 Kilometern von Elektroautos rate ich ihm, doch nicht alles zu glauben und für bare Münze zu nehmen, was in der Flimmerkiste ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­