­
­
­
­
Abo

Im Wahlkampf und in der Fasnacht ist alles erlaubt! Oder?

Am Donnerstag wurde von mehreren Unternehmen unter #Fasnachtsland eine Livesendung produziert, unter anderem auch von der Vaduzer Medienhaus AG. Als begeisterter Fasnächtler fand ich die Idee sehr gut und habe sodann auch gleich eingeschaltet.
Niclas Sele, Triesen
Als ich am nächsten Tag dann die Bildimpressionen begutachten wollte, verging mir allerdings schnell die gute Laune, als in einem Abschnitt die Medienhaus-Mitarbeiter in ihren Fastnachtskostümen vorgestellt wurden.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­