­
­
­
­
Abo

Dorfcafé: Transparenz sieht anders aus

Am Samstag fand in Triesenberg das Dorfcafé statt. Und was geschah im Dorfcafé? Über das Projekt wurde nicht gesprochen. Dafür wurden die Teilnehmer erneut gefragt, welche Bedürfnisse sie hätten.
Birgit Eberle-Schmid, Triesenberg
Am Samstag fand in Triesenberg das Dorfcafé statt. Stolz war ich, zum Bärgervolk dazuzugehören, ein ganzer Saal voll interessierter Bürger, die alle ein gemeinsames Ziel haben: ein schönes und funktionelles Dorfzentrum.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­