­
­
­
­
Abo

Der Riegel ist zu schieben

Noch mehr Macht und Kontrolle vonseiten des Staates. Noch mehr Überwachung. Schritt für Schritt. Noch mehr Tests, noch mehr Impfungen. Kein Ende in Sicht. Natürlich alles im Namen des «Guten». Und die Masse schläft weiter.
Urs Kindle, Triesen
Wie in diesen Tagen unser Gesundheitsminister verlauten liess, bereitet sich Liechtenstein auf PCR-Speicheltests vor. Gruppen- bzw. Massentests in Sicht. Frage: Was würde dann mit den persönlichen Daten geschehen?

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­