­
­
­
­
Abo

Dank an das Landesspital Vaduz

Als Betroffener des Busunglücks von Malbun wurde ich vom Rettungsdienst des Liechtensteinischen Roten Kreuzes in das Landesspital von Vaduz gebracht. Nach meinem einwöchigen Spitalaufenthalt möchte ich der Belegschaft des Landesspitals ein sehr grosses Lob und meinen Dank aussprechen.
Michael Goop, Triesen
Angefangen vom Ärzteund Pflegeteam bis hin zum Verpflegungs- und Reinigungsteam wurde ich von allen sehr gut betreut und ich fühlte mich immer bestens aufgehoben. Die Verantwortlichen rund um Chefarzt Dr.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­