­
­
­
­
Abo

Replik an Sigi Langenbahn

Mit Erstaunen haben wir das Editorial von Sigi Langenbahn im «LANVinfo», dem Mitgliedermagazin der Gewerkschaft, gelesen. Darin arbeitet sich der Geschäftsführer an einem vermeintlichen Vorschlag der IG Elternzeit ab, der von unserer Seite her noch gar nicht fertiggestellt wurde. Wir schätzen es sehr, dass sich Sigi mit seiner langjährigen Erfahrung an der Gründungsversammlung der IG Elternzeit eingebracht hat. Leider gab es bezüglich der Vorgehensweise unseres Vereins wohl ein Missverständnis. Bevor weitere entstehen, möchte der Vorstand der IG Folgendes klarstellen:
Eine Stellungnahme des Vorstands der IG Elternzeit: Lino Nägele, Orlando Wanner, Stephan Agnolazza-Hoop, Sarah Nägele
Der Verein wurde mit dem Zweck gegründet, einen Vorschlag für eine fair bezahlte Elternzeit auszuarbeiten. Um bereits im Vorfeld eine möglichst breite und offene Diskussion zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­