­
­
­
­
Ospelt Supermärkte

Willi Maier feiert sein 30-Jahr-Jubiläum bei der Ospelt Handelsholding 

30 Jahre – so lange ist Willi Maier bereits für die Ospelt Handelsholding tätig. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Australien trat der gelernte Koch bei Stefan Ospelt eine Stelle im Vaduzer Städtlemarkt an. Dort war er als stellvertretender Filialleiter tätig.
(Bild: Daniel Schwendener)

Es war die erste Filiale der Ospelt Handelsholding, die Stefan Ospelt 1988 von seinem Vater Werner Ospelt übernahm. Als 1997 der Wechsel von Denner zu Migros anstand, reifte auch die Idee eines zweiten Standortes. Bereits ein Jahr später wurde der Roxymarkt in Balzers in der ehemaligen Autogarage der Familie Wolfinger eröffnet. Von Anfang an übernahm Willi Maier dort die Leitung der Filiale. Im Laufe der Jahre wurde der Roxymarkt immer wieder ausgebaut und erweitert, bis vor vier Jahren das heutige Roxy Center mit vielen tollen Partnergeschäften entstanden ist. 

Und in all den Jahren war und ist Willi Maier für die Ospelt Handelsholding sowie den Roxymarkt ein nicht wegzudenkender Mitarbeiter. «Seine fröhliche und allseits aufgestellte Art macht ihn aus und so ist er auch bei unseren Kunden sehr beliebt», sagt Stefan Ospelt und fügt an: «Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Willi Maier für seine langjährige Treue und seinen unermüdlichen Einsatz und freue mich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.» (Anzeige)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­