­
­
­
­
Promotion

Soulsänger Karl Frierson spielt heute beim LLB-Festival

Der US-Amerikaner Karl Frierson, der in Lindau am Bo­densee lebt, begeistert mit seiner facettenreichen Stimme vom tiefen Grummeln bis zum Falsett.
Karl Frierson und seine Band begeistern heute Abend ab 20.30 Uhr mit Jazz, Soul und Funk. (Bild: pd)

Seine Band begleitet ihn zurückhaltend. Bekannt wurde der charismatische Soulsänger als «The voice of DePhazz». Inzwischen hat er eigene Songs geschrieben, die ihm aus der Seele sprechen: soulig, funkig, jazzig. Wo er auftritt, lässt sich das Publikum mit Vergnügen auf sein Spiel ein.

Seit 25 Jahren Konzert-Feeling pur

Seit einem Vierteljahrhundert zieht im Sommer der Innenhof der Liechtensteinischen Landesbank in Vaduz mit «LLB Sommer im Hof» die Gäste in seinen Bann. Die Konzertserie der Liechtensteinischen Landesbank steht für Musik von rockig bis sanft und für Konzert-Feeling pur. Dabei verwandelt sich der neue LLB-Innenhof in eine gemütliche Open-Air-Bühne. Auch das diesjährige Jubiläumsprogramm überzeugt mit einem Musikrepertoire aus Soul, Funk, Jazz, Rock und Pop mit nationalen und internationalen Musikgrössen. 

Freier Eintritt und eine einzigartige Atmosphäre

Der Eintritt ist an allen drei Abenden frei. Einen besonderen Reiz verspricht zum Konzert-Feeling das neue «Café 44», das für das leibliche Wohl der Konzertbesucher sorgt. Das verwendete Einweggeschirr ist übrigens plastikfrei und biologisch abbaubar. (pd)

Kontakt
Karl Frierson und die Soulprint Band Motown live beim «LLB Sommer im Hof», Freitag, 24. Juni, 20.30 Uhr

Alle Infos zum Konzertsommer 2022 vom LLB Sommer im Hof: www.llb.li/sommerimhof

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    Promotion
    «LLB Sommer im Hof» verwandelt den LLB-Innenhof vom 23. bis 25. Juni in einen Sommermusiktraum.
    20.06.2022
    Luisa Goop in Vaduz
    Trotz Ferien und weniger Tests
    Die Corona-Kurve ist über den Sommer abgeflacht. Obwohl weniger getestet wird, erhärtet das BAG die Trendwende anhand verschiedener Daten.
    vor 16 Stunden
    Abo
    Diesen Sommer sehnen sich alle nach Abkühlung. Doch wie erleben Personen den diesjährigen Sommer, die den Badespass überhaupt erst ermöglichen?
    09.08.2022
    ­
    ­