­
­
­
­
Promotion

Tickets für die Schaaner Wesa zu gewinnen

Endlich kann wieder die bayerische Tracht aus dem Kleiderschrank ausgegraben werden, denn die Schaaner Wesa steht an.
Die Kulturerben kommen erneut an die Schaaner Wesa. (Bild: pd)

Erneut werden die Plunderhüüsler die Besucher mit bayerischer Dekora­tion und Bewirtung in den Wiesn-Bann ziehen. Auch in musikalischer Hinsicht wird auf Bewährtes aus dem Vorjahr ­gesetzt. Die Kulturerben aus Kärnten werden den SAL zum Kochen bringen, als Vorband spielen am Freitag das Vorarlberger Trio Ländle 3 und am Samstag die heimischen Fätzer. In Sachen Musik hat sich der Veranstalter zudem etwas ganz Spezielles überlegt. Auf Facebook (Schaaner Wesa) und Instagram (schaanerwesa) kann jeder seinen persönlichen Wiesn-Hit schicken.

Tickets für die Wesa zu gewinnen

Am Freitag, 30. September, wird der Hausherr und Vorsteher Daniel Hilti traditions­gemäss um 18.18 Uhr das erste Wesa-Fass im Lindahof in Schaan «azapfa». Türöffnung im SAL ist an beiden Abenden um 19 Uhr.

Wer sich den Event nicht entgehen lassen möchte, kann unter www.vaterland.li/wettbewerbe Tickets für die Schaaner Wesa gewinnen – mitmachen lohnt sich. (pd)

Schaaner Wesa 2022

30. September und 1. Oktober, Türöffnung jeweils um 19 Uhr. Tickets sind online erhältlich ­unter www.wesa.li

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Russland setzt Telegram-Gründer Durow auf internationale Fahndungsliste

Der russische Geheimdienst FSB wirft Pawel Durow Beihilfe zum Terrorismus vor. Unter anderem soll ein Dating-Chatbot bei Telegram vom ukrainischen Geheimdienst genutzt worden sein, um Russen für «Sabotage- und Terrorakte» zu rekrutieren.
29.07.2026
Abo

Gefangen im Instagram-Strudel – kommt jetzt das EU-weite Social-Media-Verbot für Kinder?

Endloses Scrollen und perfide Algorithmen: Instagram macht Kinder süchtig, stellt eine Untersuchung der EU-Kommission fest. Bereits im September könnte nun ein Verbot von sozialen Medien für Minderjährige auf den Tisch kommen.
10.07.2026

Starmer kündigt Social-Media-Verbote für unter 16-Jährige an

Der britische Premier will keinen Widerstand von Tech-Unternehmen gegen das geplante Verbot dulden. Allerdings liegen deren Anliegen besonders der US-Regierung am Herzen.
15.06.2026

Wettbewerb

3x2 Tickets für das Jazz Festival Sargans zu gewinnen
Jazz Festival Sargans.png

Umfrage der Woche

Hat sich durch den Hackerangriff Ihr Umgang mit digitalen Angeboten verändert?
­
­