­
­
­
­
Promotion

Partnerschaft mit Blasmusikverband verlängert

Die Delta Möbel AG aus Haag unterstützt den St. Galler Blasmusikverband SGBV seit vielen Jahren als Sponsor.
SGBV-Präsident Roland Kohler bedankt sich bei Willi Gebelein von der Geschäftsleitung für die langjährige Partnerschaft. (Bild: pd)

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Delta Möbel AG aus Haag und dem St. Galler Blasmusikverband SGBV konnte vor Kurzem wieder um ein Jahr verlängert werden. Mit der finanziellen Unterstützung kann der SGBV Projekte in der Jugendförderung sowie in der Erwachsenenbildung der Blasmusik mitfinanzieren.

«Die Sponsorengelder sind für einen derart aktiven Verband wie den SGBV enorm wichtig», betont Präsident Kohler beim offiziellen Pressetermin mit Willi Gebelein, Mitglied der Geschäftsleitung der Delta Möbel AG. Er zählt mit Projektorchestern, Weiterbildungen für verschiedene Instrumente eines Musikvereins und Dirigentenausbildungen nur einige der vielen Angebote des SGBV auf. Auch die Durchführung von Musikfesten mit Wettbewerben könne nur mit der grosszügigen Unterstüt­zung vieler Sponsoren realisiert werden, zeigt sich Kohler weiter dankbar. (pd)

Kontakt
Delta Möbel AG
Rütistrasse 5, Haag
Telefon: 081 772 22 11
Website: www.delta-moebel.ch

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Nadya Trittibach aus Weite
Nadya Trittibach wurde vor Kurzem als erste Frau zur Präsidentin des Verbands Schweizer Elektrokontrolleure für die Sektion Ostschweiz-Graubünden gewählt.
30.03.2024
Abo
Die Physiotherapeuten kämpfen mit sinkenden Tarifen und wünschen sich eine Verbesserung. Der Liechtensteinische Krankenkassen- verband (LKV) zeigt sich nicht abgeneigt, dies zu ändern. Doch die Fronten scheinen verhärtet und die Verhandlungen zäh zu sein.
01.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­